1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und .mac

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kampitsch, 30.10.07.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Wenn ich im Mail local mehrere Postfächer habe und diese auch auf meinem .mac account habe, kann ich dann den Inhalt automatisch synchronisieren? Ich habe nichts gefunden und kopiere jetzt immer die Mails per Hand auf den .mac account, damit ich dort eine Sicherungskopie habe.
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Du kannst das mit Regeln machen.
     
  3. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Danke für die Info. Ich habe aber keine Regel gefunden, die das machen würde. Hast du einen Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen