1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und intelligente Postfächer - benötige Ratschlag!!!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Jiperia, 18.11.08.

  1. Jiperia

    Jiperia Elstar

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    73
    Moin,

    habe gerade die unglaublich geile Funktion der intelligenten Postfächer gefunden.
    Nun hab ich mir jetzt 10 Postfächer angelegt, Regeln geschrieben usw.

    Nun kopiert er mir alle emails aus dem Posteingang darein, sobald ich die aber imm Posteingang lösche, sind sie auch in den Postfächern weg.

    Was mach ich da???

    Im prinzip soll mein Posteingang nur dafür da sein, emails die nicht per Regeln verschoben werden ein ruhiges PLätzen zu geben usw...

    Was mach ich da? ;D

    mfg Jip
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Intelligente Postfächer enthalten nur Links - daher kannst du jede Mail auch in mehreren 'ablegen'.
    Willst du die Mails verschieben, musst du normale Postfächer benutzen und entsprechende Regeln aufstellen.
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    unten auf das postfach klicken, neues lokales postfach anlegen, regel so einstellen, das die mails in das lokale verschoben werden, dann brauchste auch im posteingang nichts löschen.
    bleiben nur die über, die keiner regel zugeordnet sind
     

Diese Seite empfehlen