• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail und intelligente Postfächer - benötige Ratschlag!!!

Jiperia

Elstar
Registriert
09.10.08
Beiträge
73
Moin,

habe gerade die unglaublich geile Funktion der intelligenten Postfächer gefunden.
Nun hab ich mir jetzt 10 Postfächer angelegt, Regeln geschrieben usw.

Nun kopiert er mir alle emails aus dem Posteingang darein, sobald ich die aber imm Posteingang lösche, sind sie auch in den Postfächern weg.

Was mach ich da???

Im prinzip soll mein Posteingang nur dafür da sein, emails die nicht per Regeln verschoben werden ein ruhiges PLätzen zu geben usw...

Was mach ich da? ;D

mfg Jip
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Intelligente Postfächer enthalten nur Links - daher kannst du jede Mail auch in mehreren 'ablegen'.
Willst du die Mails verschieben, musst du normale Postfächer benutzen und entsprechende Regeln aufstellen.
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
unten auf das postfach klicken, neues lokales postfach anlegen, regel so einstellen, das die mails in das lokale verschoben werden, dann brauchste auch im posteingang nichts löschen.
bleiben nur die über, die keiner regel zugeordnet sind