1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail und intelligente Ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarkBraveman, 01.11.08.

  1. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo Gemeinde,
    hab mal eine Frage zu Mail. Wenn ich ein intelligentes Postfach erstelle, kopiert Mail die Nachrichten da hinein. Aber wenn ich die Nachricht im normalen Postfach lösche ist die auch im intelligenten Postfach weg. Das find ich doof. Kann man das irgendwie ändern??
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Intelligente Postfächer sind im Endeffekt nichts anderes als gespeicherte Suchanfragen.

    Wenn du deine Mails wirklich in ein Postfach bewegen willst, musst du statt dessen normale Postfächer anlegen und Regeln definieren (siehe Einstellungen).
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Nein, es wird nichts kopiert, es wird ein Link angelegt.
    Sonst hättest du ja unter Umständen die gleiche Mail viele Male auf dem Rechner, wenn sie in mehrere Intelligente Postfächer passt.
     
  4. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Danke für Eure Hilfe. Dann werde ich das mal probieren!

    Gruß DB
     

Diese Seite empfehlen