1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und Imap - lästige ordner

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von robert11, 14.02.10.

  1. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    hi,
    hab hier links in der leiste irgendwie alle komischen folder von meinen
    imap email accounts. ich will die da nicht. ich will nur eingang und gesendet.


    so wies halt auch ist, wenn man über pop3 die mails abruft. kann man das irgendwie
    abschalten? entfernen`irgendwas?


    bild im anhang


    gruß
     

    Anhänge:

  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Wüsste ich auch gerne, habe genau aus dem Grund auch meinen GMail Account wieder aus Mail gelöscht.
     
  3. zimtstern.

    zimtstern. Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    11
    Ich vermute ich habe da etwas, was dir/euch helfen könnte.
    Schau mal hier.
     
  4. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    das hilft leider nicht wirklich :(
     
  5. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    ich pushe mal ein wenig x) ich denke nämlich es gibt noch mehr leute mit diesem problem...
     
  6. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    bei mir so ähnlich. mich nerven hierbei nur die Ordner von Apple, also via me.com, da ich alles über intelligente Ordner regel :(
     
  7. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    /push again ,... keiner weiß was?
     
  8. Dysprosium

    Dysprosium Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.10
    Beiträge:
    10
    Ich habe das selbe Problem. Ich will nur meinen Posteingang sehen. Alle anderen imap Ordner interessieren micht vorerst nicht. Denn diese werden fleissig mitgesynct.
    Gibt es da keine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen