• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail und Imap - lästige ordner

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
hi,
hab hier links in der leiste irgendwie alle komischen folder von meinen
imap email accounts. ich will die da nicht. ich will nur eingang und gesendet.


so wies halt auch ist, wenn man über pop3 die mails abruft. kann man das irgendwie
abschalten? entfernen`irgendwas?


bild im anhang


gruß
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-14 um 18.27.38.png
    Bildschirmfoto 2010-02-14 um 18.27.38.png
    16,7 KB · Aufrufe: 134

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wüsste ich auch gerne, habe genau aus dem Grund auch meinen GMail Account wieder aus Mail gelöscht.
 

zimtstern.

Golden Delicious
Registriert
14.02.10
Beiträge
11
Ich vermute ich habe da etwas, was dir/euch helfen könnte.
Schau mal hier.
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
ich pushe mal ein wenig x) ich denke nämlich es gibt noch mehr leute mit diesem problem...
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
bei mir so ähnlich. mich nerven hierbei nur die Ordner von Apple, also via me.com, da ich alles über intelligente Ordner regel :(
 

Dysprosium

Golden Delicious
Registriert
28.03.10
Beiträge
10
Ich habe das selbe Problem. Ich will nur meinen Posteingang sehen. Alle anderen imap Ordner interessieren micht vorerst nicht. Denn diese werden fleissig mitgesynct.
Gibt es da keine Lösung?