• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail und Entwürfe

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Seit Maverick scheint Mail so einige Probleme zu haben. Erst mochte es die Google-Imap-Einstellungen nicht und verschob Mails trotz Regeln nicht in die entsprechenden Ordner, jetzt ist mir ein neues Problem aufgefallen. Wenn ich eine Mail schreibe, erscheint alle paar Sekunden eine Version des Entwurfes unter "Entwürfe". Diese verschwinden auch nicht wieder sondern sammeln sich da in großen Zahlen an. Weiterhin lassen sich Entwürfe nicht mehr bearbeiten, selbst, wenn ich die angefangene Mail speichere.

Hat jemand eine Idee?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn du darauf verzichten kannst, dass dir die Entwürfe auch auf dem Server zur Verfügung stehen, dann stell mal bei den Voreinstellungen des Kontos ein, das Entwürfe nicht auf dem Server gespeichert werden sollen.
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Habe das genau gleiche Problem und es geht mir tierisch auf den Keks^^

Ich würde die Entwürfe gerne behalten, da ich mit verschiedenen Systemen arbeite und dann oft ein paar Entwürfe stehen lasse um dann am anderen System weiter zu arbeiten. Wenn jemand einen Vorschlag hat wäre das super!