1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und das Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von benny78, 18.04.09.

  1. benny78

    benny78 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin den halben Tag schon auf der Suche, nach einer Antwort auf folgende Frage.

    Ich habe im Adressbuch diverse Einträge nur mit einer Telefonnummer. Nun möchte ich die email Adressen, aus dem Programm Mail quasi zu dem bestehenden Kontakt im Adressbuch hinzufügen. Bisher habe ich es nur geschafft, einen neuen Kontakt im Adressbuch zu erstellen und hatten den Kontakt dann zwei mal drin.

    Da ich kurz vorm verzweifeln bin, hoffe ich auf Eure Hilfe.

    Tausend Dank bereits im voraus.

    Benny
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich glaube der Name/Absender in der Mail, muss ziemlich genau mit dem schon vorhandenen im Adressbuch übereinstimmen. Du kannst aber auch zwei Kontakte im Adressbuch zusammenfügen.

    ... Adressbuch >> Visitenkarte >> ausgewählte VK zusammenführen ...
     
  3. benny78

    benny78 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Freddy...
    danke für die prompte Antwort. Ist etwas "umständlich", da es ein doppelter Schritt ist, aber es klappt.
    Danke

    Gruß
    Benny
     

Diese Seite empfehlen