Mail und csv Anhänge- leerzeilen werden eingefügt

Astrador

Erdapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
3
Hallo, ich habe ein großes Problem.
nachdem ich im Büro schon sehr viele Rechner auf Mac umgestellt habe gibt es noch ein paar seltsame Vorkommnisse.
Das größte Problem für mich ist momentan mit Mail.
Aus einer Leitstelle schicke ich Mails mit csv Dateien als Anhang an meine Adresse. Zur Kontrolle schaue ich kurz rein ob alles stimmt und nehme dann die Originalmail und leite sie an den kunden weiter.

Dort erscheinen dann in der Tabelle nach jeder Zeile eine neue Leerzeile die nicht auf dem Mac zu sehen war und auch nicht im Original sind. Dies ist nicht sehr hilfreich wenn man mit den tabellen weiterarbeiten will.

Weiß jemand Rat ?
 

Astrador

Erdapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
3
Ich habe jetzt zum testen einmal das Programm Entourage benutzt. Dort werden die Anhänge richtig weitergeleitet.
Ich hoffe jemand findet eine Lösung den ich möchte gerne Mail weiter verwenden, daran habe ich mich schon gewöhnt.