1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail und csv Anhänge- leerzeilen werden eingefügt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Astrador, 02.02.10.

  1. Astrador

    Astrador Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe ein großes Problem.
    nachdem ich im Büro schon sehr viele Rechner auf Mac umgestellt habe gibt es noch ein paar seltsame Vorkommnisse.
    Das größte Problem für mich ist momentan mit Mail.
    Aus einer Leitstelle schicke ich Mails mit csv Dateien als Anhang an meine Adresse. Zur Kontrolle schaue ich kurz rein ob alles stimmt und nehme dann die Originalmail und leite sie an den kunden weiter.

    Dort erscheinen dann in der Tabelle nach jeder Zeile eine neue Leerzeile die nicht auf dem Mac zu sehen war und auch nicht im Original sind. Dies ist nicht sehr hilfreich wenn man mit den tabellen weiterarbeiten will.

    Weiß jemand Rat ?
     
  2. Astrador

    Astrador Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    3
    Ich habe jetzt zum testen einmal das Programm Entourage benutzt. Dort werden die Anhänge richtig weitergeleitet.
    Ich hoffe jemand findet eine Lösung den ich möchte gerne Mail weiter verwenden, daran habe ich mich schon gewöhnt.
     

Diese Seite empfehlen