1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail to LaTex?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Zille, 19.11.07.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo!

    Kennt jemand ein Tool mit dem ich ganz komfortabel meine Mails (davon ca. 330) in LaTex setzen kann, ohne dass ich jede einzeln per Copy and Paste in den LaTex-Editor einfügen muss?

    Danke.

    P.S. Es kann sooo einfach sein: einfach einen intelligenten Ornder erstellen, dann Apfel + A, dann Apfel + C und dann in LaTex oder wo man sonst will Apfel + V - fertsch!
    Sinn ist der, dass ich einer besonderen Person ;) zu Weihnachten unsere gesamte Korrespondenz in Buchform schenken will...
     
    #1 Zille, 19.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.07
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Über Sinn und Unsinn der Aktion will ich mal nichts sagen, aber Du kannst Dir per Automator-Aktion alle ausgewählten Email-Texte in eine einzige Textdatei schreiben lassen und zwar inkl. der Header.


    KayHH
     

Diese Seite empfehlen