1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail + Timemachine - Mehrere Postfächer wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von msteffenma, 10.01.09.

  1. msteffenma

    msteffenma Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    192
    Hallo,

    nach einem System-crash habe ich das System mit Timemachine neu aufgesetzt. Ales super bis auf die Emails. Wurden nicht übernommen. Jetzt mache ich dies manuell.

    Ich habe aber viele Postfächer angelegt und bis jetzt habe ich keinen Weg gefunden alle auf einmal herzustellen. Immer nur Postfach nach Postfach. Das ist ein bissele nervig. Gibt es nicht einen Weg, alle Postfächer wieder herzustellen? Markieren kann ich die Postfächer in Timemachine, es wird aber immer nur eins wieder hergestellt.

    Irgendwelche Tipps für mich?

    danke.

    LG

    Martin S.
     
  2. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Ich habe schon mehrfach mein kompl. System (10.4 und 10.5) mit TimeMachine wieder auf das MBP zurueckkopiert und dabei gab es bisher nie Probleme (4 Postfaecher).

    Gut, Mail muss die Postfaecher nach dem Einspielen wieder importieren, aber das ist ein Mausklick ;)
     

Diese Seite empfehlen