1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail syncronisiert nicht mehr mit Server

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Hugl, 15.04.09.

  1. Hugl

    Hugl Idared

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    29
    Hallo liebe community,

    ich habe ein komisches problem mit mail...
    Habe insgesamt 3 verschiedene Konten über IMAP eingerichtet von meiner eigenen Domain. Habe alle Accounts identisch angelegt... konto A, konto B, konto C...
    konto B und konto C funktionieren ohne Probleme nur bei Konto A empfängt er keine Emails mehr... senden funktioniert aber wunderbar... hab dann an 2 verschiedenen Windowsrechner unter OE eingerichtet und da funktioniert es... :(

    Was ich schon alles versucht habe aber leider ohne erfolg:

    - konto gelöscht und neueingerichtet
    - mit provider telefoniert - keine probleme
    - com.apple.mail.plist gelöscht
    - pv-ram resettet
    - manuelle synnchronisation funktioniert auch nicht

    Weiss hier jemand noch einen Tipp was ich machen könnte...?!

    Gruss
    Hugl
     

Diese Seite empfehlen