• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mail synchronisieren fehlt nach iOS update

danielhnx

Erdapfel
Hallo Zusammen,

nach dem letzten iOS Update fehlt bei meinem GMX account den ich in mail als IMAP eingerichtet die Einstellung Mail synchronisieren, bei einem anderen Microsoft Exchange account ist die Einstellung noch da.

Bei der GMX Adresse fehlt diese Einstellung plötzlich. Im Internet find ich leider nichts dazu. Vielleicht hat einer ja ne Idee wie ich das wieder bei dem GMX Account herstellen kann. Bislang zeigt mir der GMX Account nur die letzten 4 Wochen an emails an.

Danke und Gruß

Mach bitte mal ein Screenshot was du genau meinst.

beim danielhnx account fehlt das mail synchronisieren seit neustem, deshalb werden mir nur noch die letzten 4 Wochen der mails auf dem gmx server angezeigt. auf dem anderen bild ist zu erkennen das es beim exchange account den mail synchronisieren button/einstellung noch gibt

Anhänge

• IMG_5888.PNG
    IMG_5888.PNG
    66,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_5889.PNG
    IMG_5889.PNG
    103,5 KB · Aufrufe: 38
Bei einem IMAP Account gibt es diese Funktion nicht.
Der Account wird ja sowieso automatisch syncronisiert sobald Mail geöffnet wird.
Eigentlich sollte Mail in diesem Fall alle Emails anzeigen die im Posteingang liegen.
Eventuell mal im Archivordner oder Papierkorb nachsehen ob die vermissten Mails hier sind.

Ich bin ja noch recht neu im IOS und würde gerne wissen, ob man den Email Abfrageintervall irgendwo einstellen kann?