• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail Synchronisations Probleme!

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

habe meine Mail Adresse bei Apple (icloud.com).
Seit neustem habe ich das Problem, dass wenn ich auf meinem Mac eine Mail lösche,
diese nicht in der Mail App auf meinem iPhone gelöscht wird.
Lösche ich meine Mail in der Mail App auf dem iPhone, wird sie auch auf dem Mac gelöscht.
Woran kann das liegen?

Synchronisation Kontakte/Kalender läuft einwandfrei.
Bin langsam echt genervt von iCloud:confused:
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

da Apple es seit Jahren nicht hinbekommt, dass die iCloud vernünftig läuft,
bin ich jetzt wieder auf die Google Cloud umgezogen, da hatte ich in 5 Jahren nicht einmal Synchronisationsprobleme.