1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MBC, 28.05.08.

  1. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Guten Morgen,

    ich habe ein Problem mit der Vorgehensweise meiner Mail-Synchronisation. Ich nutze ein Mac Book Pro mit Mail und Entourage. Entourage deshalb, weil ich auf zwei unterschiedliche Exchange-Server permanent zugreifen muss und Entourage im Gegensatz zu Outlook dieses parallel bestens beherrscht. Meine Frage ist nun: Wie kann ich beide Postfächer mit Mail synchronisieren, um sie dann auf meinem I-Phone zu haben? Geht das überhaupt? Wenn ja, geht das auch mit dem Kalender? Kann ich Mails dann auch von unterwegs via I-Phone synchronisieren bzw. beantworten?

    Könnt ihr mir da helfen?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    IMAP-Postfächer benutzen.
    (wenn ich das Problem richtig verstanden habe)
     

Diese Seite empfehlen