• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Mail synchronisation mit GMail funktioniert nichtmehr einwandfrei

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Synchronisation meines iPhones mit GMail.

Und zwar kommt es oft vor, dass ich E-Mails nicht sofort gepusht bekomme. Selbst das abholen alle 15 Min bringt nichts. Oft kommen E-Mails erst Stunden später auf dem iPhone an.

Dann ist mir noch folgendes aufgefallen: E-Mail kommt an, ich lese sie und verschiebe sie ungefähr 10 Min nach Empfang in den Papierkorb ... 30-60 min später meldet mir mein iPhone, dass eine neue E-Mail eingekommen wäre und was sehe ich? Es ist die E-Mail die ich am Computer vor gut 30-60 Min gelesen und in den Papierkorb gelegt habe.

Wenn ich dann mich in GMail einlogge, ist die E-Mail zu meiner Verwunderung auch nur im Papierkorb. Jedoch helfen selbst mehrere Refreshs am iPhone nicht. Die E-Mail wird dort weiterhin im Posteingang angezeigt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ... denn langsam wird das echt nervig :/
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hab auch das Gefühl das G-mail im Moment ziemlich spinnt.
Mir wird auch des öfteren angezeigt das meine Zugangsdaten falsch wären, Mails kommen spät an manchmal sogar erst nach nem Neustart..