1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Mail synchronisation mit GMail funktioniert nichtmehr einwandfrei

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von soucy, 04.03.10.

  1. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Synchronisation meines iPhones mit GMail.

    Und zwar kommt es oft vor, dass ich E-Mails nicht sofort gepusht bekomme. Selbst das abholen alle 15 Min bringt nichts. Oft kommen E-Mails erst Stunden später auf dem iPhone an.

    Dann ist mir noch folgendes aufgefallen: E-Mail kommt an, ich lese sie und verschiebe sie ungefähr 10 Min nach Empfang in den Papierkorb ... 30-60 min später meldet mir mein iPhone, dass eine neue E-Mail eingekommen wäre und was sehe ich? Es ist die E-Mail die ich am Computer vor gut 30-60 Min gelesen und in den Papierkorb gelegt habe.

    Wenn ich dann mich in GMail einlogge, ist die E-Mail zu meiner Verwunderung auch nur im Papierkorb. Jedoch helfen selbst mehrere Refreshs am iPhone nicht. Die E-Mail wird dort weiterhin im Posteingang angezeigt.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen ... denn langsam wird das echt nervig :/
     
  2. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Hab auch das Gefühl das G-mail im Moment ziemlich spinnt.
    Mir wird auch des öfteren angezeigt das meine Zugangsdaten falsch wären, Mails kommen spät an manchmal sogar erst nach nem Neustart..
     

Diese Seite empfehlen