1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAIL-Suchfunktion weg!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Delar, 25.03.09.

  1. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    Hi miteinander,
    auf meinem aktuellen System (10.5.6) streikt die "Suche" in MAIL (3.5). Ich kann diverse Namen/Begriffe (die definitiv unter den E-Mails sind) ins Suchfenster rechts in der Leiste eingeben – ohne Ergebnis! Zumindest auf älteren Systemen/Versionen hats immer geklappt. Weiss jemand worans liegen kann?
    Merci
     
  2. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    wenn ich bei mir im mail etwas auf der suchleiste eingebe z.b "Besitos" , um nach mails zu suchen, die das Wort "Besitos" beinhalten, dann werden mir zuerst nur die ergebnise geliefert für den betreff, ...
    also die mails die nur im betreff das wort "Besitos" haben.

    dann kann ich aber oben in der Symbolleiste auswählen ob ich nur im Posteingang nach den Mails suchen soll oder in alle Postfächern, und auch ob nur das Betreff berücksichtig werden soll, oder auch der Sender, der Empfänger oder die gesamte Email Nachricht.

    siehe die bilder:
    hier gucke ich nur im betreff nach "besitos"
    Bild 2.png
    ohne erfolg!

    hier aber gucke ich in der ganze EMail nach "besitos"
    Bild 3.png

    siehe da, etwas gefunden!!!

    Vielleicht solltest du gucken ob du die Suche richtig anstellst !?
    MFG -AlecoXD-
     
  3. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    Aaaah..., jetzt krieg ichs auch hin! ... auch wenn ich mich noch ein bischen dran gewöhnen muss. Früher gings irgendwie fixer und einfacher, aber vielleicht ist es ja jetzt um so genauer.
    Danke AlecoXD u. beste Grüße!
     
  4. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    bitte ^^
     

Diese Seite empfehlen