• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAIL-Suchfunktion weg!

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Hi miteinander,
auf meinem aktuellen System (10.5.6) streikt die "Suche" in MAIL (3.5). Ich kann diverse Namen/Begriffe (die definitiv unter den E-Mails sind) ins Suchfenster rechts in der Leiste eingeben – ohne Ergebnis! Zumindest auf älteren Systemen/Versionen hats immer geklappt. Weiss jemand worans liegen kann?
Merci
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
wenn ich bei mir im mail etwas auf der suchleiste eingebe z.b "Besitos" , um nach mails zu suchen, die das Wort "Besitos" beinhalten, dann werden mir zuerst nur die ergebnise geliefert für den betreff, ...
also die mails die nur im betreff das wort "Besitos" haben.

dann kann ich aber oben in der Symbolleiste auswählen ob ich nur im Posteingang nach den Mails suchen soll oder in alle Postfächern, und auch ob nur das Betreff berücksichtig werden soll, oder auch der Sender, der Empfänger oder die gesamte Email Nachricht.

siehe die bilder:
hier gucke ich nur im betreff nach "besitos"
Bild 2.png
ohne erfolg!

hier aber gucke ich in der ganze EMail nach "besitos"
Bild 3.png

siehe da, etwas gefunden!!!

Vielleicht solltest du gucken ob du die Suche richtig anstellst !?
MFG -AlecoXD-
 

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Aaaah..., jetzt krieg ichs auch hin! ... auch wenn ich mich noch ein bischen dran gewöhnen muss. Früher gings irgendwie fixer und einfacher, aber vielleicht ist es ja jetzt um so genauer.
Danke AlecoXD u. beste Grüße!