• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 7] Mail-Suche, Einschränken auf von: Betreff: ...

Psio

Erdapfel
Registriert
31.01.14
Beiträge
1
Hallo

Eine Sache die mich seit iOS7 maßlos ärgert möchte ich kurz klären, nicht dass ich einfach nur noch nicht die Funktion gefunden habe (passiert mir regelmässig :rolleyes: ).

Vor iOS7 konnte man bei der Suche in der Mail App die Treffer auf Von, An, Betreff, Alle einschränken. Da ich meine Firmenmails mit den üblichen (zu großen) Verteilern immer öfter auf dem iPad bearbeite, hilft die unspezifische Suche zum Beispiel nach einem Namen oft nicht weiter. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass so eine kleine, wichtige Sache rausgenommen wurde, und zusätzlich sich im Netz niemand anders darüber beschwert, hoffe ich dass ich einfach nur etwas übersehen habe... In Spotlight kann man da ja auch nichts zusätzlich machen, oder?

Irgendjemand eine Idee? Ich weiss nicht ob eine andere Mail App helfen würde, wir benutzen MobileIron zur Einbindung ins Firmennetz...

Danke und Gruß