• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] Mail stürzt ständig ab

• Ersteller Ersteller member_39348
  • Erstellt am Erstellt am

member_39348

Gast
Seit dem ich Mavericks habe, stürzt Mail bei 9 von 10 Versuchen immer ab, wenn ich bei Mail etwas ins Suchfeld eintippe. An was kann das liegen?

Was steht denn im Logfile dazu? Bzw. bekommst du einen Fehlerhinweis?

Die letzten 2 Tage ging es mal wieder und heute Morgen wieder ein Crash. Logfile war zu lang für eine Antwort, also habe ich alles in eine PDF Datei gepackt.

Anhänge

Sieh Dir das mal an

einer der ersten Treffer bei der Suche mit Deinem Fehler-Code

Logfile war zu lang für eine Antwort, also habe ich alles in eine PDF Datei gepackt.
Du musst auch nicht die gesamte Suada posten, das erschwert nur die Fehlversuche. Es genügen die paar Zeilen rund um den Zeitpunkt des Crash. Und eventuell, falls sichtbar, der Fehlercode beim Start. aber sämtliche Treuber, die geladen werden und alle Prozesse müssen wir nicht durchlesen.
Salome