1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von karsten b., 26.01.08.

  1. karsten b.

    karsten b. Gast

    hallo

    ich habe das problem, dass seit heute mail jedesmal einen moment nach dem starten hängenbleibt. egal was ich mache, auch wenn ich gar nichts mache, nach kurzer zeit erscheint der bunte ball und nichts geht mehr. konfigurationsänderungen habe ich eingentlich nicht vorgenommen.
    ich habe osx 10.4.11 die aktuelle mail-version.

    wer weiß weiter?

    gruß karsten
     
  2. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Lass mal mit der Aktivitätsanzeige den Prozess analysieren wenn er hängen bleibt.
    Hast du ihn im Autostart?
     
  3. karsten b.

    karsten b. Gast

    jetzt klappts wieder. komisch, war wohl nur ein temporärer fehler...
    danke
     
  4. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Umso besser....
     
  5. gamenttanner

    gamenttanner Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    2
    Bei mir ists genau so, kann mir bitte jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen