• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail stürzt reproduzierbar ab!

  • Ersteller f.stendike
  • Erstellt am

f.stendike

Gast
Bei mir stürzt Mail 2 unter Tiger auf 2 verschiedenen Macs reproduzierbar ab, wenn ich beim erstellen einer Neuen Nachricht auf die Einstellung für das Anpassen der Header Zeilen Klicke. Hat das noch wer? Weiß wer Abhilfe? Wisst ihr überhaupt, was ich meine?
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Das Problem kenne ich auch. Ich glaube mich zu erinnern, dass es dazu hier schonmal einen Thread gegeben hat. Aber soweit ich weiß, hat niemand eine Lösung gefunden...
 

f.stendike

Gast
Bestand das Problem denn bei allen oder nur einigen anderen auch? Die Funktion muss doch irgendwie nutzbar sein...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
iPhil schrieb:
Das Problem kenne ich auch. Ich glaube mich zu erinnern, dass es dazu hier schonmal einen Thread gegeben hat. Aber soweit ich weiß, hat niemand eine Lösung gefunden...
Ja. Hier zum Beispiel.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Ja - ist bei mir auch so. Gab schonmal nen Thread dazu.
 

f.stendike

Gast
Ok, hab eine Lösung, zumindest für mich gefunden, wenn ich die Felder Antwort an und Blindkopie aktiviere, funktioniert der Anpassen Knopf bei mir. Ist zwar etwas dumm, aber es geht.