1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail stürzt nach Email Empfang ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von g00x, 10.03.09.

  1. g00x

    g00x Gala

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    50
    Servus, wie der Titel schon sagt, mein Mail Programm, das Standart von Mac stürzt nach empfang von Emails sofort ab, es kommt der Dialog "Neustarten" "Bericht" "Ignorieren", ich klicke "Neustarten"

    Mail startet natürlich wie gewollt neu, versucht erneut die Emails abzurufen, Mail stürzt erneut ab und Frage mich selbiges wieder, nach einem erneuten klick auf "Neustarten" kommt ein weiterer Dialog in dem dann steht, "Neustarten und Zurücksetzen" klicke ich dann dieses, stürzt Mail dennoch ab, habe nun die Emails von meinem Emailanbieter GMail nun über dem Browser kontrolliert und habe diese gelöscht, da ich dachte es sei eine zu grosse Email im Postfach, wie es hier im Forum schonmal vorkam. Leider ohne Erfolg.

    Zudem habe ich eine Email, die sich nicht löschen lässt, ich hoffe zu diesem Problem hat jemand was Hilfreiches an der Hand, aber bitte keine Antwort alá nutz doch Thunderbird ^^ich möchte das Mail gern weiterhin nutzen, den es reicht für meine Zwecke und ich finde es sehr gut eigentlich, auch wenn es mich inmoment nicht mag ^^

    Danke im voraus für eure Hilfe.
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Zum Crash: Hast du die Safari Beta installiert und nutzt du Growl?

    Dann schau hier:

    http://www.apfeltalk.de/forum/growlmail-bringt-mail-t213964.html

    Zur Geister-Mail: Kannst du sie nicht in den Papierkorb verschieben oder kannst du sie im Papierkorb nicht löschen oder kannst du sie zwar scheinbar löschen, siehst sie dann aber nach einem Neustart von Mail wieder? Wenn es Ersteres ist, dann schau hier:

    http://www.apfeltalk.de/forum/emails-posteingang-l-t209112.html

    Ich nehme an, das ist ein POP-Account, ja?
     
  3. g00x

    g00x Gala

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    50
    ich habe das Gefühl du kennst meinen Rechner....alles stimmt, o_O du machst mir Angst :) vielen Dank für deine Hilfe

    //Die Lösung zu dieser Geistermail Aüfel+L und die Lösung zum Absturz war die com.apple.mail.plist diese einfach löschen in dem User Ordner, hat funktioniert Danke vielmals
     

Diese Seite empfehlen