• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail stürzt immer wieder ab - geht das nur mir so?

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Posteingang 25 E-Mails, Ich klicke mich schnell durch (will die mails auch behalten) beim schnellen durchskippen stürzt Mail mit 25% Wahrscheinlichkeit ab. Bei 50 E-Mails mit 90% Wahrscheinlichkeit. Danach sind natürlich alle Mails wieder als ungelesen markiert und ich kann mit zittrigen Fingern das gleiche Spiel von vorn beginnen. :mad:

Habe das ganze iPhone schon mit iTunes komplett zurückgesetzt und trotzdem tritt das noch auf. :(

Langsam tippe ich auf einen Fehler im RAM, aber eigentlich habe ich nur Probleme mit Mail, kann also nicht sein. Hat hier noch irgendjemand den gleichen Ärger?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Jailbreak drauf und dazu irgendwelche systemverändernden Programme?

MfG
MrFX
 

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Nein - stinknormales iPhone ohne jeden Frickelkram.
 

diddi52

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
11
bei mir genau dasselbe Problem!! Tritt sehr inkonstant auf.... hab auch ein un verändertes 4.Gen iPhone... Seltsam dieser Bug; hat den denn sonst keiner? hab Papierkorb gelöscht: keine Veränderung, Reset ebenso erfolglos, Laden klappt von neuen Mails.. irgendwann (Tage später) ist der Bug dann wieder weg..
heute wieder aufgetreten.. insgesamt schon so drei viermal diese nervige Sache...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Bei mir das selbe, nur, dass Mail beim starten abstürzt. Habe einen iPod Touch 2G.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ja habe das Problem auch aber erst seit 4.0.2 und auch nur wenn ich bei mir jetzt 2 E-Mail Accounts einrichte (MobileMe & GMX) lösche ich GMX und lasse nur MobileMe aktiviert funktioniert Mail wieder 1A... komisch komisch wo bleibt 4.1 :p
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Holst Du die Mails per PO3 oder per IMAP ab? Vielleicht hilft ja ein Wechsel auf das jeweils Andere?
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
Hi

auch keine Probleme mit iPhone4 mit 4.0.1 und mehreren IMAP Postfächern, sprich noch nie ein Absturz. JB habe ich auch noch....

greetz
ACID25
 

DerKleineBruder

Jonagold
Registriert
02.11.09
Beiträge
20
iPad und iPhone 3GS (iOS4) - keinerlei Probleme.
Habe alle Accounts (3Stk) als IMAP laufen. Alles gut.
 

MacAlex24

Erdapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
5
Mir passiert das in letzter Zeit mind. einmal die Woche. Ich rufe Mails größeren Umfangs ab (z.B. große JPGs), Mail hängt sich auf, iPhone 3Gs hängt sich auf, ich starte reset, schalte wieder ein und schwupps habe ich über 200 ungelesene Mails...das ist mit Verlaub echt SCh....*
Wenn man wenigstens alle geschlossen als gelesen markieren könnte...aber das geht ja scheinbar nicht, oder?

Woran kann das liegen, da habe ich auch erst seit dem letzten Update und ich habe keinerlei JB installiert.