• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Mail stürzt immer ab

magicfriend

Jonagold
Registriert
24.10.14
Beiträge
22
Ich habe zwar gestern auf iOS 11.2.2 installiert auf meinem iPhone 7. Jedoch hatte ich schon letztes Wochenende das Problem auf dem iPad Mini 4, vor der Installation des aktuellen iOS. Die Mail-App von Apple stürzte gleich beim Start ab. Habe dann den Account auf dem iPad neu aufgesetzt. Es ging wieder.

Nun ist es so, dass ich gestern iOS 11.2.2 installiert habe. Danach stürzte Mail wirklich nach jedem Start ab. Sowohl Neustarts als auch das neue Aufsetzen des Mailaccounts brachten nur kurze Besserung. Bereits stürzt Mail immer wieder ab. Hat mir jemand einen Tipp?
 

magicfriend

Jonagold
Registriert
24.10.14
Beiträge
22
Hat sich erledigt. Ob man es glaubt oder nicht, meine Firma versendet E-Mails mit einem Disclaimer. Neu wird ein kleines File angehängt. Das bringt die Mail App auf den aktuellen iOS Versionen zum Absturz.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday