1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail stürzt beim öffnen einer bestimmten mail dauern ab ...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ledutchman, 09.12.06.

  1. ledutchman

    ledutchman Gast

    Hallo,

    beim öffnen einer bestimmten e-mail (nur bei der) stürzt mail sofort ab. Mein Problem ist nun, dass genau diese e-mail beim starten des Programms dargestellt wird und dieses nach 1 Sekunde (ohne die Mögliochkeit, z.B. das Vorschaufenster vorweg zu schliessen) abstürzt.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Programm mail z.B. in einem abgesicherten Modus zu starten oder ähnliches, dass ich zumindest alle anderen e-mails lesen kann?

    Bin für jeden Tip dankbar,

    Patrick
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Die Mail werden jeweils als Datei in deinem Homeverzeichnis unter Library/Mail gespeichert.
    Dort kannst du in dem entsprechenden Unterordner einfach mal die Mails anklicken und probieren, welche das Problem verursacht. Diese dann in den Papierkorb und fertig.
     
  3. ledutchman

    ledutchman Gast

    Klasse ...

    Super, hat geklappt, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen