1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail stürzt beim Laden der Mails immer ab!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von marsmac, 01.03.09.

  1. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich habe ein simples, aber vermutlich unlösbares Problem -
    meine Maill.app stürzt absolut immer ab, wenn es die Mails aus dem Internet runterlädt!

    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! Doch mal mit irgendeinem Virenscanner suchen?!
    Es war definitiv nocht nicht immer so (10.5.6)

    Wäre so dankbar, wenn mir jmd helfen könnte!

    Schönen Sonntag noch!
     
  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    safari 4 beta zufällig installiert? und growl im betrieb?
     
  3. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    oder Safari4 und Widemail?
     
  4. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    hallo,
    growl hab ich (hatte bis jetzt eig noch nie probleme gemacht) und Safari 4 hab ich....
    muss ich beides deinstallieren?
     
  5. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Also bei mir ist Mail immer wegen growl abgestürzt. und das nach der installation von Safari 4 beta. Als ich die beta wieder deinstalliert hab funktionierte wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen