• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail stürzt bei Einrichtung eines t-online accounts ab

Rauwuckl

Alkmene
Registriert
17.11.09
Beiträge
34
Ich habe einen Account bei t-online, und will über Mail meine Emails abrufen. Allerdings stürzt während der Einrichtung des selbigen Mail ab sobald ich beim ersten Dialogfenster Name und Kennwort eingegeben, und auf Fortfahren geklickt habe. Wenn ich den Account manuell einrichte stürzt Mail "erst" bei Eingabe des smtp-servers ab. Ich habe allerdings meinen web.de account problemlos einrichten können. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Hallo Rauwuckl.
Ich habe selbiges Problem mit Mail. Bei Eingabe des t-online smtp Passwortes und dann auf weiter ist Feierabend. Mail stürzt mit einem Fehlerbericht ab. Leider sind meine Kenntnisse nicht so ausgeprägt um in dem Fehlerbericht die Ursache zu finden. Habe diesen dann mal Apple geschickt. Vielleicht hilft es.
Hotmail Account und GMX Account Einrichtung ging ohne Probleme.
 

Rauwuckl

Alkmene
Registriert
17.11.09
Beiträge
34
exakt gleich ist es bei mir, wenn du von Apple irgendeinen Lösungsansatz bekommst, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du das hier reinschreiben könntest. Vielen Dank im Voraus.