1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail stürzt bei Einrichtung eines t-online accounts ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Rauwuckl, 06.03.10.

  1. Rauwuckl

    Rauwuckl Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    34
    Ich habe einen Account bei t-online, und will über Mail meine Emails abrufen. Allerdings stürzt während der Einrichtung des selbigen Mail ab sobald ich beim ersten Dialogfenster Name und Kennwort eingegeben, und auf Fortfahren geklickt habe. Wenn ich den Account manuell einrichte stürzt Mail "erst" bei Eingabe des smtp-servers ab. Ich habe allerdings meinen web.de account problemlos einrichten können. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. nischel

    nischel Jamba

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    56
    Hallo Rauwuckl.
    Ich habe selbiges Problem mit Mail. Bei Eingabe des t-online smtp Passwortes und dann auf weiter ist Feierabend. Mail stürzt mit einem Fehlerbericht ab. Leider sind meine Kenntnisse nicht so ausgeprägt um in dem Fehlerbericht die Ursache zu finden. Habe diesen dann mal Apple geschickt. Vielleicht hilft es.
    Hotmail Account und GMX Account Einrichtung ging ohne Probleme.
     
  3. Rauwuckl

    Rauwuckl Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    34
    exakt gleich ist es bei mir, wenn du von Apple irgendeinen Lösungsansatz bekommst, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du das hier reinschreiben könntest. Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen