• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail stürzt ab beim Versenden

bloo

Gast
T-Mobile iPhone, ganz normal Sim-gelockt, ich gehe auf Senden und dann macht sich Mail zu, im Gesendet-Ordner ist nix drin und ankommen tut auch nichts. Einen Reset mit Home und Sleep-Knopf habe ich schon gemacht ...

Wenn ich das Handy wiederherstelle, dann sind doch meine ganzen SMS-Nachrichten und ähnliches weg? Konnte noch nicht entdecken, wo die gesynct werden.

Gruß,
Pam
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du Bilder eingebaut und bist in EDGE?
Probiers mal im WLAN.
 

bloo

Gast
Keine Bilder angehängt, auch unter Wlan stürzt Mail ab.
 

bloo

Gast
Das iPhone wirdt gesynct, aber nicht als Device in iTunes angezeigt, somit kann ich es auch nicht wiederherstellen ...
 

bloo

Gast
Konnte es wiederherstellen, alle SMS etc. sind zurückgesichert, total Apple-like. Und Mailversand geht auch wieder.