1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail stürzt ab beim Versenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bloo, 11.12.07.

  1. bloo

    bloo Gast

    T-Mobile iPhone, ganz normal Sim-gelockt, ich gehe auf Senden und dann macht sich Mail zu, im Gesendet-Ordner ist nix drin und ankommen tut auch nichts. Einen Reset mit Home und Sleep-Knopf habe ich schon gemacht ...

    Wenn ich das Handy wiederherstelle, dann sind doch meine ganzen SMS-Nachrichten und ähnliches weg? Konnte noch nicht entdecken, wo die gesynct werden.

    Gruß,
    Pam
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du Bilder eingebaut und bist in EDGE?
    Probiers mal im WLAN.
     
  3. bloo

    bloo Gast

    Keine Bilder angehängt, auch unter Wlan stürzt Mail ab.
     
  4. bloo

    bloo Gast

    Das iPhone wirdt gesynct, aber nicht als Device in iTunes angezeigt, somit kann ich es auch nicht wiederherstellen ...
     
  5. bloo

    bloo Gast

    Konnte es wiederherstellen, alle SMS etc. sind zurückgesichert, total Apple-like. Und Mailversand geht auch wieder.
     

Diese Seite empfehlen