1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail stürtzt permanent ab

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von blutaermer, 11.09.08.

  1. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    hallo leute,

    ich habe eben meinen rechner angschaltet. wollte mail öffnen und es ranzt ab.

    relaunch half nicht. neustart des systems auch nicht. was kann ich denn jetzt machen um dem ganzen auf die sprünge zu helfen?

    edit:
    sorry wegen des rechtschreibfehlers in der überschrift - ich bin so aufgewühlt ;)

    antwort:
    Time machine sei dank hat sich das problem erledigt - die prefs waren schuld
     
    #1 blutaermer, 11.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.08

Diese Seite empfehlen