1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail stürtzt nach Start ab!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Emkei, 04.01.09.

  1. Emkei

    Emkei Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    mein Mail stürtzt ab! Das tut es 5 sek nach dem es gestartet ist! Ich habe bis jetzt:
    - Cach geleert
    - Neugestarte (Mac und Mail)
    - Zugriffsrechte reparieren lassen
    - nach Updates gesucht

    kennt jemand eine Lösung? Achja ich habe Leopard.

    ...danke
     
  2. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    Mail starten und dabei UMSCHALT gedrueckt halten.
    Dann werden die Postfaecher irgendwie offline betrieben.

    Ich habe das haeufiger, arbeite mit 3 IMAP Konten.
    Ich denke, dass es an der Vorschau von bestimmten Mails liegt, dass Mail abstuerzt.

    Gruss

    Nicky
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Oder hast du GPG Mail installiert? Das bringt Mail nach dem letzten Update auf Mac OS X 10.5.6 auch zum Absturz...
     
  4. Emkei

    Emkei Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    50
    schein zu gehen ich danke dir!!
     

Diese Seite empfehlen