• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail stellt ständig eine gesendete E-Mail her

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hej.

Ich habe vor 2 Tagen eine E-Mail verschicken wollen, die aber zu groß (Anhang) für den gmail-postserver war.

Also Mail meldete den Abbruch und ich hab ein paar Dateien raus gemacht. Dann hat alles geklappt.

Soweit sogut!

Jetzt stellt Mail ständig diese "abgebrochene" E-Mail wieder her. Am laufenden Band. Vorhin 4 mal, dann war Ruhe. -> Mail neu gestartet und es ging schon wieder los.

Ich hoffe sehr, dass ihr Rat für mich habt!

Danke! :)
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Das hatte ich letztens auch. So seltsam es klingt ich habe einfach abgewartet. Nach über 50x heruntergeladen war Ruhe, keine Ahnung woran es lag, seitdem kams auch nichtmehr vor. Allerdings hat Mail ab und zu mal den Faden verloren und hat (wie bei dir) erst wieder nach einem Neustart weitergemacht.

MfG
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Also das ist was, sag ich euch. Jetzt hab ich mal das Konto neu eingerichtet. Mal sehen was nun passiert. Sonst noch jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag? :(
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Kann das denn auch ein Fehler von GMail sein? Oder ist es wirklich nur ein Mail-Fehler??
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Also ich hatte es unter MobileMe, allerdings bisher wirklich nur einmal, dann wars vorbei. Wünsch dir aber trotzdem viel Glück.
 

Bylor

Erdapfel
Registriert
08.01.10
Beiträge
2
Ich hab exakt das gleiche Problem :( Gibt es mittlerweile eine Lösung? Vielen Dank im Voraus!
 

GWiPhone

Fuji
Registriert
08.11.10
Beiträge
38
Versucht mal im Webinterface die Mail aus "Drafts" oder "Entwürfe" zu löschen.