1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail stellt ständig eine gesendete E-Mail her

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Nikke, 26.01.10.

  1. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Hej.

    Ich habe vor 2 Tagen eine E-Mail verschicken wollen, die aber zu groß (Anhang) für den gmail-postserver war.

    Also Mail meldete den Abbruch und ich hab ein paar Dateien raus gemacht. Dann hat alles geklappt.

    Soweit sogut!

    Jetzt stellt Mail ständig diese "abgebrochene" E-Mail wieder her. Am laufenden Band. Vorhin 4 mal, dann war Ruhe. -> Mail neu gestartet und es ging schon wieder los.

    Ich hoffe sehr, dass ihr Rat für mich habt!

    Danke! :)
     
  2. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Das hatte ich letztens auch. So seltsam es klingt ich habe einfach abgewartet. Nach über 50x heruntergeladen war Ruhe, keine Ahnung woran es lag, seitdem kams auch nichtmehr vor. Allerdings hat Mail ab und zu mal den Faden verloren und hat (wie bei dir) erst wieder nach einem Neustart weitergemacht.

    MfG
     
  3. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Also das ist was, sag ich euch. Jetzt hab ich mal das Konto neu eingerichtet. Mal sehen was nun passiert. Sonst noch jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag? :(
     
  4. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Kann das denn auch ein Fehler von GMail sein? Oder ist es wirklich nur ein Mail-Fehler??
     
  5. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Also ich hatte es unter MobileMe, allerdings bisher wirklich nur einmal, dann wars vorbei. Wünsch dir aber trotzdem viel Glück.
     
  6. Bylor

    Bylor Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    2
    Ich hab exakt das gleiche Problem :( Gibt es mittlerweile eine Lösung? Vielen Dank im Voraus!
     
  7. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Hast du auch eine GoogleMail Adresse?
     
  8. GWiPhone

    GWiPhone Fuji

    Dabei seit:
    08.11.10
    Beiträge:
    38
    Versucht mal im Webinterface die Mail aus "Drafts" oder "Entwürfe" zu löschen.
     

Diese Seite empfehlen