1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - Status während des Versenden anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jooogy, 14.08.07.

  1. Jooogy

    Jooogy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    66
    Hallo Leute,

    ist es möglich, sich den Status während des Versenden von Emails mit Mail anzeigen zu lassen? Zum Beispiel so wie das Thunderbird macht.

    Gruß,

    Jooogy
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Die Aktivitäten werden in einem separaten Fenster eingeblendet (siehe Screenshot).
    Falls es mal nicht "vorne" zu sehen sein sollte, kannst Du es mit Apfel + < rasch in Dein Blickfeld rücken.

    Gruß,
    Nathea
     

    Anhänge:

  3. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    apfel + 0 zeigt dir die Aktivitäten.
     
  4. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Genau, oder hat einfach "Apfel+0" drücken, aber das ist ja schon bestens beantwortet worden :)


    ...war ich wohl wieder zu lagsam ;)
     
  5. Jooogy

    Jooogy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    66
    Danke - Thread geschlossen

    Das ging ja flott. Danke, jetzt weiß ich endlich wie weit Mail beim versenden von großen Emails ist.
     
  6. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Muss ich mich gleich anschließen mit dem Danke. Hab das auch schon länger gesucht.

    Daaanke
     

Diese Seite empfehlen