1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Status der Übertragung anzeigen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JoeBrave, 01.01.06.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Kann ich bei MAIL sehen, wie der Stand der laufenden Übertragung von eMails gerade ist?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    AW: MAIL Status der Übertragung anzeigen

    Moin JoeBrave,

    einfach das Aktivitätsfenster öffnen.


    Gruss KayHH
     
  3. ph5

    ph5 Gast

    AW: Mail Status der Übertragung anzeigen

    genau, das ist: apfel+0
     
  4. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    AW: Mail Status der Übertragung anzeigen

    ja, gibt es eine möglichkeit das generell in der statuszeile wie beim outlook anzuzeigen?
     
  5. tank-girl

    tank-girl Gast

    Ja, mich würde die Möglichkeit einer dauernden Anzeige auch sehr interessieren!

    Bin gerade von OS 10.3 auf OS 10.4 umgestiegen, somit zwangsweise auch auf die neue Version von Mail. Im "alten" Mail gab es eine "Statuszeile", wo immer angezeigt wurde, wieviele Mails im jeweiligen Postfach sind. Wenn man Mail abfragte, dann konnte man genau sehen, welches Mail mit welchem Betreff gerade abgefragt wird etc. Beim Verbinden mit dem Internet sah man Anzeigen wie "Verbinden mit dem Server", "Kennwort wird gesendet" etc.

    Die Aktivitätsanzeige ist zwar ganz ok, ersetzt für mich aber nicht die Statuszeile.

    Wohin bitte ist diese Zeile verschwunden?
    Auch nach ausgiebigem Suchen in den Einstellungen von Mail habe ich noch keine Lösung gefunden.
    Wäre sehr dankbar für Tips!
     
  6. macjoker

    macjoker Gast

    Die Frage war vor ein paar Tagen auch schon einmal Thema:

    www.apfeltalk.de/forum/keine-aktivitaetsanzeige-mail-t31237.html


    Es ist wohl so, dass die Aktivitätsanzeige unter der Symbolleiste (10.3.9)
    in ein extra Fenster (10.4.4) verlegt wurde, das aktiviert werden muss.
    Wenn man es jedoch nicht mehr schliesst, ist es bei jedem Start von mail
    standardmässig sichtbar.

    Ich finds nicht so elegant, ist aber auch kein Beinbruch.
     

Diese Seite empfehlen