1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail Stationary Problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ChristianK, 16.09.08.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Servus,

    mit hat es leider in meinem Filesystem ein bisschen was zerhaut weshalb meine Mail Stationerys von Leopard alle defekt sind bzw. fehlen :(

    Wär jemand so freundlich und würde mir den Ordner:
    Library/Application Support/Apple/Mail/Stationery
    Zippen und zur verfügung stellen?

    Wäre sehr net!! Danke!

    Gruß

    Christian

    P.S: Ja ich habe ein Orginales Leopard ... also von der Seite aus sollte es keine Probleme geben.
     

Diese Seite empfehlen