1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Appleboy, 27.07.06.

  1. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo Apfelgemeinde,

    ich habe ein Problem, Apple Mail startet nicht mehr und der Icon ist durch ein normales Script Icon erstetzt worden, ich habe schon die Forensuche verwendet, aber die Lösungsvorschläge haben nicht funktioniert. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

    Viele Grüße

    appleboy
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Das ist vermutlich das Icon im Dock. Ziehe es mit der Maus aus dem Dock und lösche es. Nun ziehe ein neues Icon von Mail aus dem Programme-Verzeichnis ins Dock. Fertig. Nun sollte sich Mail wieder starten lassen.

    Manchmal gehen die Icons im Dock halt auch mal kaputt und finden das Original nicht mehr.
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo Terminal,

    danke für die Antwort, aber das Mail Icon habe ich gar nicht im Dock sondern nur im Ordner Programme.

    appleboy
     

Diese Seite empfehlen