1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail startet nach Time-Machine Restore auf neuer HDD nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von timbooo, 01.10.09.

  1. timbooo

    timbooo Gala

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    nachdem ich gestern total begeistert von der "Restore from Time-Machine"-Funktion war, war ich etwas überrascht, als Mail nicht mehr funktionierte.

    Nachdem der Restore fertig war, neu gebootet.. erscheinte folgende Meldung beim Starten:
    Da in der kurzen Hilfe aber nichts sinnvolles steht, frage ich euch...

    Was kann ich da tun?
    Wann man Mail neu installieren?
    Wenn ja - wie? - Auf der Application Install DVD habe ich das nicht gefunden.

    Ich meine, vor dem HDD-Wechsel gings ja. Sehr komisch. Start mit gedrückter Shift-Taste funktioniert übrigens auch nicht.
    Bild gibts auch -> http://img257.imageshack.us/i/bildschirmfoto20091001u.png/

    Danke schonmal.
    Gruß Tim
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hast du von einem Leopard-Backup zurück gespielt und jetzt die Mail Version von OS 10.5 drauf?
    Installiere einfach den Snow Leoparden noch mal drüber und vergiss nicht das Update.
    Wähle "archivieren und installieren" (ich hoffe, das heißt noch genauso) und die Daten bleiben erhalten.
    die Salome
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    10.6.1 update von der apple seite laden und erneut installieren. das mail update ist darin enthalten.
     
    salome gefällt das.
  4. timbooo

    timbooo Gala

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    49
    War zuvor auch schon 10.6.1 ;)

    Vielen Dank, hat funktioniert. ;)
    Die 20min Apple-Hotline warn total für die Katz. Ruft mich der technische Support also irgendwann für umsonst zurück ;)


    Danke euch zwei.


    Gruß Tim
     

Diese Seite empfehlen