• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Mail startet aber öffnet sich nicht!

Boskoop2e'

Granny Smith
Registriert
13.12.10
Beiträge
12
Beim Klick auf Mail um es zu öffnen startet es zwar aber aber öffnet sich nicht.
Ich muss erst ein zweites mal drauf kicken, dann öffnet sich das Fenster!
Jemand Rat oder ähnliche Erfahrungen?

So denn
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.573
War das Mail-Fenster beim letzten Beenden von Mail offen oder nicht (z.B. als der Computer heruntergefahren wurde)?
Ist die Funktion "Resume" eingeschaltet? ("Systemeinstellungen > Allgemein > Fenster beim Beenden eines Programms schließen" ist AUS.)
 

Boskoop2e'

Granny Smith
Registriert
13.12.10
Beiträge
12
Hallo,

ist eingeschaltet. Es betrifft ja momentan nur das Mail Programm.
Wenn ich den iMAC herunterfahre, habe ich es mir angewöhnt vorher alle Anwendungen zu beenden.
 

Boskoop2e'

Granny Smith
Registriert
13.12.10
Beiträge
12
Update,

das bisher einzig positive an Big Sur ist, das mein Mail sich wieder direkt öffnet wenn man es einmal anklickt.