1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail springt immer wieder zu HOME

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iq-albert, 03.03.10.

  1. iq-albert

    iq-albert Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    Hallo!

    Wie im Tital schon geschrieben: Wenn ich das MAIL (Standardprogramm) Programm öffne, springt es nach Sekunden immer wieder zurück zur Homestartseite.

    Wer weiß einen leicht verständlichen Rat? Das neueste Update habe ich drauf (wird mir bei Itunes angezeigt).

    DANKE.

    P.S.
    SUFU genutzt!
     
  2. iq-albert

    iq-albert Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    Hallo!

    Weiß niemand einen Rat?????
     
  3. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Hast Du das iPhone mal aus- und wieder eingeschaltet? Klingt, als wäre das Mail-App abgestürzt. Da es aber im Hintergrund immer läuft, um deine Mails in regelmäßigen Abständen abzurufen oder per Push zu erhalten, ist ein Reboot die einzige Möglichkeit, es dann wieder zum Laufen zu bewegen.
     

Diese Seite empfehlen