• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail springt immer wieder zu HOME

iq-albert

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
43
Hallo!

Wie im Tital schon geschrieben: Wenn ich das MAIL (Standardprogramm) Programm öffne, springt es nach Sekunden immer wieder zurück zur Homestartseite.

Wer weiß einen leicht verständlichen Rat? Das neueste Update habe ich drauf (wird mir bei Itunes angezeigt).

DANKE.

P.S.
SUFU genutzt!
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Hast Du das iPhone mal aus- und wieder eingeschaltet? Klingt, als wäre das Mail-App abgestürzt. Da es aber im Hintergrund immer läuft, um deine Mails in regelmäßigen Abständen abzurufen oder per Push zu erhalten, ist ein Reboot die einzige Möglichkeit, es dann wieder zum Laufen zu bewegen.