• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail spinnt - Statusanzeige

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Nabend zusammen.

Folgendes fällt mir seit einiger Zeit auf.
Wenn neue Emails reinkommen (egal ob per automatischem Abfragen oder ob ich auf Empfangen klicke), dann steht da z.b. 6 von 6 Emails in der Statusanzeige. Ist das Abrufen fertig warens aber nur 2 Mails oder 3.
Nicht nur so rum, passiert auch wenn ich EINE email sende, stand da eben "Sende 3 von 3".

Jemand einen Rat ?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ne leider nicht aber ich häng mich mal dran.
Bei mir ist seit heute folgendes:
1. Er sendet manchmal nicht.
2 Speichern als Entwurf endete mit Löschung, nix im Papierkorb oder sonst wo.
3. Passwort für GMX vergessen, das im Schlüsselbund lag, wieder reinpacken geht nicht, wurde auch ständig als falsch angesehen. Abbrechen ging auch nicht, so dass Mail blockiert war.
4. Wenn ne Mail rausging, dann gleich zweimal, bekam grad Rückmeldung von nem Freund. hatte ich auch gesehen das er die in den Entwürfen doppelt hatte, hatte Sie einmal gelöscht und einmal gesendet.
5. Mails kommen nur mit halbem Inhalt an. Bei der letzten fehlt der letzte Halbsatz.

- Rechte reparieren war nicht nötig da die in Ordnung sind.

Gabs ein neues Update???
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
ist bei mir exakt genau so.... hab in letzter Zeit ständig Probleme mit Mail...
 

finnfinn

Gala
Registriert
23.10.08
Beiträge
53
Bei mir passiert exakt das gleiche.
Funktionieren tut aber alles wunderbar, warum da eine höhere Zahl steht als eigentlich gerade bearbeitet wird ist mir ebenso ein Rätsel!
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
auch nach dem update auf 10.5.6 das selbe spiel-----