• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail spinnt bei Freenet und Arcor-Account

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

seit heute spinnt mein Mail mit Freenet und Arcor-Abrufen. Das Rädchen dreht sich wie bekloppt im Kreis, nichts tut sich, Mail hängt sich auf und kann nur noch mit "Sofort beenden" geschlossen werden.

Nach dem Neustarten werden dieselben Emails die ich schon abgerufen habe, nochmals abgerufen und beim nächsten Abruf hängt sich Mail wieder auf. Habe auch schon die Emails auf dem Server komplett gelöscht, nützte aber nichts.

An was kann das liegen ?
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Kann ich Dir nicht sagen, aber hast Du mal versucht das ganze wiederherzustellen, also Mail mal komplett neu draufzuhauen? Eventuell die Emails alle archivieren und sichern.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Na ja, das ist der letzte Versuch den ich dann mache. Vielleicht gibt es noch andere Wege vorher die ich prüfen kann. Hat das mal schon jemand gehabt ?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

jetzt habe ich mal den Freenet-Account gelöscht neu installiert. Die Inbox aus Time Capsule wieder rüberkopiert und jetzt sind zwar ca. 10.000 Objekte in der Inbox-Datei aber in Mail zeigt es keine einzige dieser Emails an. Muss ich die importieren oder was mache ich falsch ?