1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail spinnt bei Freenet und Arcor-Account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von frank_gayer, 01.08.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    seit heute spinnt mein Mail mit Freenet und Arcor-Abrufen. Das Rädchen dreht sich wie bekloppt im Kreis, nichts tut sich, Mail hängt sich auf und kann nur noch mit "Sofort beenden" geschlossen werden.

    Nach dem Neustarten werden dieselben Emails die ich schon abgerufen habe, nochmals abgerufen und beim nächsten Abruf hängt sich Mail wieder auf. Habe auch schon die Emails auf dem Server komplett gelöscht, nützte aber nichts.

    An was kann das liegen ?
     
  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Kann ich Dir nicht sagen, aber hast Du mal versucht das ganze wiederherzustellen, also Mail mal komplett neu draufzuhauen? Eventuell die Emails alle archivieren und sichern.
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Na ja, das ist der letzte Versuch den ich dann mache. Vielleicht gibt es noch andere Wege vorher die ich prüfen kann. Hat das mal schon jemand gehabt ?
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    jetzt habe ich mal den Freenet-Account gelöscht neu installiert. Die Inbox aus Time Capsule wieder rüberkopiert und jetzt sind zwar ca. 10.000 Objekte in der Inbox-Datei aber in Mail zeigt es keine einzige dieser Emails an. Muss ich die importieren oder was mache ich falsch ?
     

Diese Seite empfehlen