• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail speichert immer gleich alles in "Entwürfe"

domi21091

Braeburn
Registriert
05.07.10
Beiträge
44
Hallo liebe Apfeltalk'ler!

Ich habe über Mail mein Email-Account von T-Online über IMAP eingerichtet.

Wenn ich eine Email schreibe, dann wird diese ja immer zwischengespeichert und falls sie nicht abgesendet wird, in das Postfach "Entwürfe" verschoben. Nun ist es bei mir aber so, dass ich eine neue Email schreibe und diese auch abschicke, was erfolgreich klappt. Trotzdem finde ich einen Entwurf der Email im Postfach "Entwürfe". Was ist da los?

Danke für Eure Antworten.

Gruß, Dominik