1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail: Spam/Werbung in Inbox nicht in Werbung/Spam Ordner

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von steza, 12.10.08.

  1. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Mail packt einen Teil der Spam Mail in die Inbox des Mail Accounts.
    Der Witz ist, dass Mail erkennt, dass es Spam/Werbung ist. Es sind auch einige Spam-Mails im richtigen Ordner.

    Hat sonst noch wer das Problem oder sogar eine Lösung.

    Noch ein paar Zusatzinfos

    - ich rufe mit GMail die Mails von all-inkl.com über IMAP ab um auf dem iPhone nicht so viel Spam zu haben
    - mit Mail rufe ich die Mails von all-inkl.com direkt über IMAP ab
    - Werbung ist aktiviert und vor der GMail-Krücke hat auch alles funktioniert
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    soweit ich weiß ist das noch die "Lernphase" von mail, aber mehr weiß ich auch nicht
     
  3. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Was heißt denn "Lernphase"?
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    nach dem neueinrichten weiß mail ja nciht, was werbung ist und was nicht. das ist dann die lernphase, d.h. du markierst diie werbung als spam bzw. als normal. später wird dann der spam automatisch verschoben. schau aber mal in den einstelllungen unter werbung nach, da gibt es ein häkchen für "Werbung automatisch in den spam ordner verschieben", ist der gesetzt?
     

Diese Seite empfehlen