• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Spam/Werbung in Inbox nicht in Werbung/Spam Ordner

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Mail packt einen Teil der Spam Mail in die Inbox des Mail Accounts.
Der Witz ist, dass Mail erkennt, dass es Spam/Werbung ist. Es sind auch einige Spam-Mails im richtigen Ordner.

Hat sonst noch wer das Problem oder sogar eine Lösung.

Noch ein paar Zusatzinfos

- ich rufe mit GMail die Mails von all-inkl.com über IMAP ab um auf dem iPhone nicht so viel Spam zu haben
- mit Mail rufe ich die Mails von all-inkl.com direkt über IMAP ab
- Werbung ist aktiviert und vor der GMail-Krücke hat auch alles funktioniert
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
soweit ich weiß ist das noch die "Lernphase" von mail, aber mehr weiß ich auch nicht
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nach dem neueinrichten weiß mail ja nciht, was werbung ist und was nicht. das ist dann die lernphase, d.h. du markierst diie werbung als spam bzw. als normal. später wird dann der spam automatisch verschoben. schau aber mal in den einstelllungen unter werbung nach, da gibt es ein häkchen für "Werbung automatisch in den spam ordner verschieben", ist der gesetzt?