• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Mail - Spalten gibt es nicht mehr - und nun ?

Stschulze

Idared
Registriert
24.07.11
Beiträge
29
Hallo,

Apple hat meiner Meinung nach die Mail.app vermurkst. Aber vielleicht bin ich einfach nur unwissend.

Leider kann ich die Spaltendarstellung nutzen um Datum und Uhrzeit der EMAIL AN DEN ANFANG DER DARSTELLUNG zu legen.

Ich habe mir sonst meine eigene Sortierung der Email-Liste gemacht ... wie mache ich das jetzt?

Gruß
Stephan
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Apple weiß besser wie du deinen Mac Nutzen sollst......











.....

Im Ernst... fehlt mir auch.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

thomlix

Jonagold
Registriert
13.03.07
Beiträge
22
Hallo,
Apple hat meiner Meinung nach die Mail.app vermurkst. Aber vielleicht bin ich einfach nur unwissend.
[...]

Nein - Du bist nicht unwissend - sie haben es vermurkst. Genauso wie sie den iOS Mail Client vermurkst haben. Ich hoffe auf irgendeinen Hack (defaults write...?) oder eine Erweiterung/Programm das wieder zurückändern zu können. Ich war einigermaßen schockiert als ich das festgestellt habe :(

Gruß
Thom
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Ich bin auch gerade geschockt, habe am Wochenende Catalina installiert und brauche die Spalten zum Sortieren, verschieben usw.

Gibt es zu dem Problem eine Lösung mittlerweile? Der Vorpost ist ja 2 Monate alt?
 

Holger-erf

Fießers Erstling
Registriert
12.04.09
Beiträge
126
Hallo Forum,
ich habe jetzt auf Catalina geupdated und stehe vor dem gleichen Problem. Was sich da Apple geleistet hat ist unglaublich. Die Mail App hat eine deutliche Verschlechterung erfahren.
Gestern habe ich deshalb beim Apple Support angerufen. Der Herr konnte die Änderung auch nicht verstehen. Er empfahl mir ein Feedback zu schreiben. Hier der Link: https://www.apple.com/feedback/mail.html . Macht das doch bitte auch. Umso mehr Leute sich beschweren, steigt vielleicht die Chance, dass sich Apple dem Problem annimmt.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
genauso wurde das Festplattendienstprogramm vor einigen Versionen verhunzt/vermurkst.
Franz