• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Sortierung von Apple Mail

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Moin!

Ich kämpfe schon lange damit, aber endlich komme ich dazu mal nachzufragen.

Wie kann ich abstellen, dass bei Apple Mail alle E-Mails mit gleichem Betreff in einer "Kette" sortiert werden?

Damit Mails bei unseren Kunden schneller zur Kenntnis genommen werden, schreibe ich teilweise nur kompakte, kurze Infos in die Betreffzeile:
z.B. "Prospekte sind fertig"

Dummerweise werden bei mir alle Mails mit diesem Betreff zusammengefügt, obwohl die zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedene Empfänger gingen. In meinem Mailfenster wird dann teilweise ein anderer Empfänger bei einer Mail mit diesem Betreff in der Übersicht angezeigt, als der letzte. Das ist irritierend, da ich in der Mailübersicht immer denke, ich habe die Mail an einen falschen Empfänger verschickt. Das klärt sich erst, wenn ich "die Kette" aufklappe.

Kann man das abstellen? Wichtig wäre allerdings, dass alle Mails aus einem Mailverkehr weiter verkettet werden.

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich formuliert.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Mail - Einstellungen - Darstellung - Anzeige von Konversationen