• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail sortiert emails nicht richtig nach Nummer!

F.A.

Alkmene
Registriert
23.03.09
Beiträge
32
Hallo zusammen,

Ich habe diverse emails gelöscht und nun werden diese nicht mehr schön nach der Reihe nummeriert angezeigt sondern so ...
Sortieren tue ich immer nach empfangen also die neuesten oben, kann man da etwas ändern bzw. gibt es vielleicht ein App mit dem man die Emails durchnummerieren kann?

Danke Andi
 

Anhänge

  • Mail App.png
    Mail App.png
    11 KB · Aufrufe: 82

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Klick einmal oben in den Spaltenkopf....
Aber warum sollen gelöschte eMails sortiert werden? Und wieso haben eMails Nummern?
Ich sortiere nach Bedarf, meistens nach dem Empfangsdatum, aber da gibt es doch keine Nummern.