• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail soll aufpoppen. Aber wie gehts?

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Servus.

Ich bin ein recht neugieriger Mensch. Das hat natürlich auch Auswirkungen bei meinem Mailverkehr. Jedes mal muss ich mit Schrecken feststellen dass schon wieder längst Mails eingegangen sind wenn ich im Dock das MailIcon mit dem roten Punkt sehe.

Gibts da nicht ein Tool dass irgendwas aufpoppt wenn Post angekommen ist?
Sicher es gibt die Möglichkeit mit dem Ton. Aber muss doch auch eine Optische Sache geben!?
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Super vielen Dank. Iss doch wie zu Hause hier! Spitze. :p
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Den MailAppetizer kann ich wirklich empfehlen. Er macht seinem Namen alle Ehre, nicht zuletzt weil das transparente Fenster optisch wirklich zurückhaltend ist - sehr appetitlich.
 

thumax

Gast
Gibt's da eine Möglichkeit, nur den Absender und den Betreff, nicht aber den Inhalt der neu eingegangenen Mail anzuzeigen?
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
In den Einstellungen von MailAppetizer habe ich diese Funktion nicht gefunden. Man kann in diesem Zusammenhang lediglich festlegen wieviele Zitatebenen in der Nachricht angezeigt werden sollen.
 

thumax

Gast
Schade, denn so ist mir das ein bisschen zu aufdringlich. Und 17MB RAM für das bisschen Trullala ist auch nicht gerade nett. :eek: