1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail soll aufpoppen. Aber wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iLex, 15.10.05.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Servus.

    Ich bin ein recht neugieriger Mensch. Das hat natürlich auch Auswirkungen bei meinem Mailverkehr. Jedes mal muss ich mit Schrecken feststellen dass schon wieder längst Mails eingegangen sind wenn ich im Dock das MailIcon mit dem roten Punkt sehe.

    Gibts da nicht ein Tool dass irgendwas aufpoppt wenn Post angekommen ist?
    Sicher es gibt die Möglichkeit mit dem Ton. Aber muss doch auch eine Optische Sache geben!?
     
  2. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    #3 markus1301, 15.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.05
  3. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Super vielen Dank. Iss doch wie zu Hause hier! Spitze. :p
     
  4. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Den MailAppetizer kann ich wirklich empfehlen. Er macht seinem Namen alle Ehre, nicht zuletzt weil das transparente Fenster optisch wirklich zurückhaltend ist - sehr appetitlich.
     
  5. thumax

    thumax Gast

    Gibt's da eine Möglichkeit, nur den Absender und den Betreff, nicht aber den Inhalt der neu eingegangenen Mail anzuzeigen?
     
  6. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    In den Einstellungen von MailAppetizer habe ich diese Funktion nicht gefunden. Man kann in diesem Zusammenhang lediglich festlegen wieviele Zitatebenen in der Nachricht angezeigt werden sollen.
     
  7. thumax

    thumax Gast

    Schade, denn so ist mir das ein bisschen zu aufdringlich. Und 17MB RAM für das bisschen Trullala ist auch nicht gerade nett. :eek:
     

Diese Seite empfehlen