1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - sofortiges öffnen der Mails abschalten ?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von seno, 14.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, öffne ich Mail und klicke in der Liste der Mails auf eine Mail (Posteingang) wird diese sofort geöffnet und mir angezeigt. Wie stelle ich es ein das sie sich nur bei einem Doppelklick öffnet ? o_O
    Den ich will nicht jede Mail von jedem X-beliebigen Absender sofort geöffnet haben.

    mfg: seno
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Doppelklick auf die horizontale Trennlinie.
     

Diese Seite empfehlen