1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: SMTP-Server Zeitüberschreitung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Bully Bull, 28.04.07.

  1. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,

    ich musste heute meinen iMac neu installieren (mit Mac OS DVD) und seitdem kann ich mit meinem .Mac-Account keine Mails mehr senden. Es steht einfach:

    Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.

    Bei der Verbindung zum Server „smtp.mac.com“ an Port 25 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

    Ich wäre bei rascher Hilfe sehr dankbar!
     
  2. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Nachtrag:

    Beim Login bei apple.com/dotmac geht es allerdings, E-Mails zu senden.
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hast Du für eingehende [highlight]und[/highlight] ausgehende Mails den Benutzernamen und das Passwort eingegeben?
    Bei mir lag es nach dem Providerwechsel daran.
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Den Fehler kenn ich! Hatte ich auch lange. Probier mal statt Port 25 den Ausweichport 567. Das hatte mir Apple damals so gesagt und das klappte super...
     
  5. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Vielen Dank an euch! Es geht wieder, allerdings war es nach Mail-Hilfe der Port 587. Es geht aber auf beiden. Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen