1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail/smpt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von laurent.simonetti, 20.11.05.

  1. habe eine Fritz.Box WLAN 7050 mit One&One .
    Alles läuft perfekt.
    Jetzt hab ich eine neue E-mail Adresse eingerichtet pouflori@online.de und kann von AOL ( alte Adresse pouflori@aol.com (noch gültig) ) mir selbst E-mail senden und bekomme sie im Mail programm von Apple.
    Das Probleme ist , dass das Mail programm von Apple Mail nicht senden kann.
    Anbei hab ich ein Bild beigelegt.
    Hat jemand Tips für Mail-Einstellungen ?
    Laurent
     

    Anhänge:

  2. supermario

    supermario Gast

    einmal reicht doch... :eek:
     
  3. ich habe gedacht vielleicht passt es hier besser.
    Auf der andere Seite habe dir was geschickt.
     

Diese Seite empfehlen