1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - Signaturen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von iRufus, 25.04.09.

  1. iRufus

    iRufus Jonathan

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    83
    Hallo!

    Habe ein Problem mit dem "Mail"-Programm von MAC.
    Habe die 10.5.6 Version!

    Also: Ich füge bei meinen E-Mail Accounts Signaturen hinzu.
    Habe zwei Stück Probeweise eingerichtet,Signatur hinzu,zu beiden,fertig.
    Wenn ich gleich danach eine neue E-Mail verfasse,kann ich diese auch wunderbar auswählen.

    NUR

    Wenn ich nun Mail neu starte,kann ich bei meinem zweiten Account keine mehr auswählen,und es kommt nur noch die erste!

    Sie verschwindet auch bei Einstellungen -> Signaturen auf der linken Spalte, da sind dann beim zweiten Account "0 Signaturen" enthalten, aber beim ersten "1 Signatur"
    Bei "Allgemein" sind immer noch zwei drin, nur irgendwie verliert es jedesmal die Zuordnung oder was weiß ich....

    Hatte wer dieses Problem schon einmal oder kann mir wer helfen?

    Vielen Dank schon mal!
     

Diese Seite empfehlen