• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail signal: blinken

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo!

Ich hab bei einem Freund gesehen dass der Bildschirm kurz aufblitzt, wenn er eine Mail bekommt. Wir wollten dann schauen wie man das einstellt, haben aber weder in den Einstellungen von Mail, nich in den Systemeinstellungen was gefunden!
Weiß hier jemand wie ich das einstellen kann?


Viele Grüße, Juuro
 

apfelfreak

Gast
Das bezieht sich jetzt allerdings nicht nur auf Mail selber, aber vielleicht hilfts trotzdem:

Systemeinstellungen | Bedienungshilfen | Hören | Haken setzen bei Den Bildschirm blinken lassen, wenn ein Warnton ertönt.

Hmm, habe gerade gemerkt, dass es dann irgendwie andauernd blinkt. Ist also wahrscheinlich nicht das. :eek:
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hm, bei mir blinkt da bei Mail trotzdem noch nix. o_O Nuja,.. öhm mal sehn... aber trotzdem schonmal danke, das ist ja mal nen Anfang. :)
 

apfelfreak

Gast
Du musst aber auch einen Ton einstellen, sonst funktioniert das nicht.