1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail signal: blinken

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Juuro, 18.04.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo!

    Ich hab bei einem Freund gesehen dass der Bildschirm kurz aufblitzt, wenn er eine Mail bekommt. Wir wollten dann schauen wie man das einstellt, haben aber weder in den Einstellungen von Mail, nich in den Systemeinstellungen was gefunden!
    Weiß hier jemand wie ich das einstellen kann?


    Viele Grüße, Juuro
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Das bezieht sich jetzt allerdings nicht nur auf Mail selber, aber vielleicht hilfts trotzdem:

    Systemeinstellungen | Bedienungshilfen | Hören | Haken setzen bei Den Bildschirm blinken lassen, wenn ein Warnton ertönt.

    Hmm, habe gerade gemerkt, dass es dann irgendwie andauernd blinkt. Ist also wahrscheinlich nicht das. :eek:
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hm, bei mir blinkt da bei Mail trotzdem noch nix. o_O Nuja,.. öhm mal sehn... aber trotzdem schonmal danke, das ist ja mal nen Anfang. :)
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Du musst aber auch einen Ton einstellen, sonst funktioniert das nicht.
     

Diese Seite empfehlen